Unsere Geschichte

Als wir FAB im Jahr 2019 als kleines Projekt mit großen Visionen starteten, hätten wir niemals mit einem solchen Hype auf unsere Kollektionen gerechnet. Was anfangs bloß ein Traum war, wurde für uns durch harte Arbeit und lange Nächte zu einem Business & gleichzeitig zu einer Philosophie, in die wir unser ganzes Herzblut stecken.

Wir wollen anders sein!

Labels gibt es wie Sand am Meer und überzeugen selten mit hochwertigen und langlebigen Produkten. Deshalb stellen wir die höchsten Anforderungen an Qualität und Sicherheitsstandards bei der Herstellung unserer Designs, die dennoch bezahlbar sind und eine Message in die Welt tragen, die mehr ist als nur ein Slogan!

It all started with a dream

Wir sind bewusst klein gestartet und haben uns damit unabhängig von Investoren als Online-Shop für lässige & bequeme Mode mit Charisma etabliert. Deshalb wird es Zeit für einen weiteren Meilenstein: Wir eröffnen 2023 unseren ersten Store in Düsseldorf! Stay tuned und besucht uns bald auch im real life!

Bequem & lässig ein Statement setzen

Nutze FAB als Inspiration dafür, Dir selbst treu zu bleiben und verfolge stets Deine Träume, um Großes zu erreichen! Verfalle nicht ungewollt dem Establishment, nur weil Du dabei sein willst. Folge nicht der Masse, sondern gehe Deinen eigenen Weg & drücke genau diesen Spirit mit Deinem Outfit aus!

 ZUM SHOP