Blunt Cases

FAB - FAQs

Wo finde ich das Impressum?

Wo finde ich die Widerrufsbelehrung und das Formular?

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Du erhältst die Rechnung automatisch nach deiner Bestellung in einer separaten E-Mail. Solltest du diese nicht erhalten haben, schaue bitte in deinem Spam Ordner oder sende uns eine E-Mail: support@fastandbright.de

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Solange deine Bestellung noch nicht versendet worden ist kannst du diese über unseren Kundenservice stornieren. Bitte wende dich an support@fastandbright.de

Der gewünschte Artikel ist Ausverkauft?

Sollte dein gewünschter Artikel nicht mehr Verfügbar sein, kann es sein das in nächster Zeit ein Restock stattfindet. Wende dich für weitere Informationen am besten an den Support : support@fastandbright.de

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Bestellung?

Wir bearbeiten deine Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen und übergeben die Bestellung an den Versanddienstleister. Bei neuen Kollektionen kann es zu längeren Lieferzeiten kommen aufgrund von sehr hohen Bestellaufkommen.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Es ist leider nicht möglich eine aufgegebene Bestellung nachträglich zu ändern.

Kann ich meine Bestellung Umtauschen?

Ja das ist kein Problem! Fülle einfach den beiliegenden Lieferschein aus mit der gewünschten größe und sende das Paket über unser Retourenportal zurück.

Wie funktionieren Rücksendungen

Bitte fülle den beiliegenden Lieferschein deiner Bestellung sorgfältig aus und lege diesen deiner Rücksendung hinzu um einen Reibungslosen Retourenprozess zu garantieren. Bitte nutze unser Retourenportal mit deiner Bestellnummer und E-Mail von deiner Bestellung um die Rücksendung anzumelden.

Zum Retourenportal: Hier klicken

UNSERE RÜCKSENDEBESTIMMUNGEN

Du kannst ungetragene Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden. Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhältst du per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang der Retoure. Nach Prüfung der Retoure wird der entsprechende Betrag zurückerstattet gemäß der von dir gewählten Zahlungsart. Die Bearbeitung und Rückerstattung kann bis zu 7 Tage dauern. Schau dir für weitere Informationen unsere Widerrufsbelehrung an.

WAS DU NICHT ZURÜCKSENDEN KANNST

Bitte achte darauf, dass alle retournierten Artikel in ihrem Originalzustand sind und in der Originalverpackung an uns zurückgesendet werden, inkl. Etikett. Natürlich ist es okay, einen Artikel wie auch in einem Geschäft anzuprobieren, aber bitte trage Artikel, die du zurücksenden willst, nicht.

RETOUREN AUS DEM AUSLAND

Retouren aus dem Ausland kannst du auch in unserem Retourenportal anmelden. Wir stellen dir für die Rücksendung kein Rücksendeetikett zur Verfügung. Bitte beachte, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren aus dem Ausland von dir zu tragen sind.

DU HAST NOCH FRAGEN?

Schreib uns eine E-Mail an: support@fastandbright.de

Ich habe einen falschen oder fehlerhaften Artikel erhalten!

Solltest du einen falschen oder Fehlerhaften Artikel erhalten haben kümmern wir uns natürlich schnellstmöglich um einen Austausch. Bitte melde dich beim Support : support@fastandbright.de

Wo finde ich den Rücksendeschein?

Für einen Umtausch oder eine Erstattung fülle bitte den beiliegenden Lieferschein aus und lege diesen der Bestellung hinzu.

Wo finde ich eine Übersicht der Versandkosten?

Welches Versandunternehmen Liefert die Ware?

Die Lieferungen unserer Bestellungen werden von unserem Logistikpartner DHL ausgeführt.