FAB - FAQs
Wo finde ich das Impressum?
Wo finde ich die Widerrufsbelehrung und das Formular?
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Der gewünschte Artikel ist Ausverkauft?
Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Bestellung?
Kann ich meine Bestellung ändern?
Kann ich meine Bestellung Umtauschen?
Wie funktionieren Rücksendungen
Zum Retourenportal: Hier klicken
UNSERE RÜCKSENDEBESTIMMUNGEN
Du kannst ungetragene Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden. Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhältst du per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang der Retoure. Nach Prüfung der Retoure wird der entsprechende Betrag zurückerstattet gemäß der von dir gewählten Zahlungsart. Die Bearbeitung und Rückerstattung kann bis zu 7 Tage dauern. Schau dir für weitere Informationen unsere Widerrufsbelehrung an.
WAS DU NICHT ZURÜCKSENDEN KANNST
Bitte achte darauf, dass alle retournierten Artikel in ihrem Originalzustand sind und in der Originalverpackung an uns zurückgesendet werden, inkl. Etikett. Natürlich ist es okay, einen Artikel wie auch in einem Geschäft anzuprobieren, aber bitte trage Artikel, die du zurücksenden willst, nicht.
RETOUREN AUS DEM AUSLAND
Retouren aus dem Ausland kannst du auch in unserem Retourenportal anmelden. Wir stellen dir für die Rücksendung kein Rücksendeetikett zur Verfügung. Bitte beachte, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren aus dem Ausland von dir zu tragen sind.
DU HAST NOCH FRAGEN?
Schreib uns eine E-Mail an: support@fastandbright.de