Du möchtest einen Artikel zurücksenden oder umtauschen?

Kein Problem! Du kannst ungetragene Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden. Was nicht passt, wird umgetauscht: Weiterhin bieten wir dir einen einfachen und automatisierten Größenumtausch. Wichtig ist das Rücksendungen zwingend über unser Retourenportal angemeldet werden müssen. Meldest du die Rücksendung nicht über unser Portal an kann diese nicht bearbeitet werden und das Paket wird an die Absender Adresse unbearbeitet zurück gesendet.

Wir machen Rücksendungen einfacher

Wir haben uns von Rücksendebelegen in Papierform getrennt. Über den folgenden Button gelangst du zu unserem Retourenportal, in dem du mit deiner Bestellnummer und E-Mail deine Rücksendung & deinen Umtausch online abwickeln kannst.

Zwei Rückerstattungsoptionen: Rückerstattung oder Shop-Gutschein

Wenn du deine Rücksendung über das Retourenportal tätigst, hast du die Wahl zwischen der Rückerstattung deiner Zahlung über die ursprüngliche Zahlungsmethode oder einem Shop-Guthaben mit einem zusätzlichen Bonus von 15% auf den Gesamtbetrag. Wenn du die Option Shop-Guthaben gewählt hast, erhältst du nach der Registrierung der Retoure eine E-Mail mit weiteren Informationen zu deinem Shop-Guthaben.

Unsere Rücksendebestimmungen

Bitte achte darauf, dass alle retournierten Artikel in ihrem Originalzustand sind und in der Originalverpackung, inklusive des Etiketts, an uns zurückgesendet werden. 

Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhältst du per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang der Retoure. Nach Prüfung der Retoure wird der entsprechende Betrag zurückerstattet - gemäß der von dir beim Einkauf gewählten Zahlungsart oder Shop Guthaben. Die Bearbeitung und Rückerstattung kann bis zu 14 Werktage dauern. Schau dir für weitere Informationen unsere Widerrufsbelehrung an.

Retouren außerhalb von Deutschland

Retouren außerhalb von Deutschland musst du auch in unserem Retourenportal anmelden. Wir stellen dir für die Rücksendung kein Rücksendeetikett zur Verfügung. Bitte beachte, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren aus dem Ausland von dir zu tragen sind.

Du hast noch Fragen?

Schreib uns eine E-Mail an:support@fastandbright.de