FAQ

Häufig gestellte Fragen

Du erhältst die Rechnung automatisch nach deiner Bestellung in einer separaten E-Mail. Solltest du diese nicht erhalten haben, schaue bitte in deinem Spam Ordner oder sende uns eine E-Mail: support@fastandbright.de

Das Stornieren deiner Bestellung oder Pre-Order ist möglich, solange die Ware noch nicht versendet wurde.

Wir bearbeiten deine Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen und übergeben die Bestellung an den Versanddienstleister. Bei neuen Kollektionen kann es zu längeren Lieferzeiten kommen aufgrund von sehr hohen Bestellaufkommen.

Es ist leider nicht möglich eine aufgegebene Bestellung nachträglich zu ändern.

Du kannst natürlich Kostenlos über unser Portal einen Umtausch anlegen.

Zum Retourenportal: Hier klicken

KOSTENLOSE RÜCKSENDUNGEN AUS DEUTCHLAND

Du kannst deine Artikel kostenlos über unser Rücksendeportal zurücksenden oder einen Umtausch vornehmen!

Zum Retourenportal: Hier klicken

UNSERE RÜCKSENDEBESTIMMUNGEN

Du kannst ungetragene Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden. Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhältst du per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang der Retoure. Nach Prüfung der Retoure wird der entsprechende Betrag zurückerstattet gemäß der von dir gewählten Zahlungsart. Die Bearbeitung und Rückerstattung kann bis zu 7 Tage dauern. Schau dir für weitere Informationen unsere Widerrufsbelehrung an.

WAS DU NICHT ZURÜCKSENDEN KANNST

Bitte achte darauf, dass alle retournierten Artikel in ihrem Originalzustand sind und in der Originalverpackung an uns zurückgesendet werden, inkl. Etikett. Natürlich ist es okay, einen Artikel wie auch in einem Geschäft anzuprobieren, aber bitte trage Artikel, die du zurücksenden willst, nicht.

RETOUREN AUS DEM AUSLAND

Retouren aus dem Ausland kannst du auch in unserem Retourenportal anmelden. Wir stellen dir für die Rücksendung kein Rücksendeetikett zur Verfügung. Bitte beachte, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren aus dem Ausland von dir zu tragen sind.

Du kannst deine fehlerhaften oder Defekten Artikel kostenlos über unser Rücksendeportal zurücksenden oder einen Umtausch vornehmen!

Zum Retourenportal: Hier klicken

Solltest du Probleme haben Chatte mit uns oder Sende uns eine E-Mail

Support :support@fastandbright.de

Rechnung mit Klarna: Bei Retouren wird der Rechnungsbetrag für die retournierten Artikel reduziert. Du bezahlst nur für die Artikel, die du behalten hast. Kreditkarte: Die Gutschrift wird dir auf dein Kreditkartenkonto zurück gebucht. Du kannst die Rückbuchung auf deiner nächsten Kreditkartenabrechnung einsehen. Es kommt vor, dass das Erstattungsdatum mit dem Zahlungsdatum übereinstimmt. PayPal: Die Rückerstattung erfolgt auf das von dir genutzte PayPal-Konto. Du selbst kannst auf PayPal festlegen, ob der Betrag auf deinem PayPal-Konto hinterlegt wird oder wieder auf dein Bankkonto zurückgebucht wird. Geschenkgutschein: Das Guthaben wird auf deinen Gutschein zurück Erstattet und kann wieder benutzt werden. Eine Barauszahlung des Guthabens ist nicht möglich. Falls du den Geschenkgutschein mit einer anderen Zahlungsart kombiniert hast, verrechnen wir den Gutscheinwert mit den Artikeln, die du behältst. Den darüber hinaus gezahlten Betrag erstatten wir entsprechend deiner gewählten anderen Zahlungsart.

Nachdem deine Rücksendung bei uns im Lager eingetroffen ist, wird diese von uns überprüft. Wenn alles bestätigt wurde, wird dir dein Kaufbetrag entsprechend der Zahlungsart gutgeschrieben, die du bei der Bestellung gewählt hast. Dieser Vorgang kann bis zu 7 Tage dauern.

Bei uns hast du ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Hier findest du noch alle weiteren Informationen zu deinem Widerrufsrecht. Dein Widerrufsrecht beginnt an dem Tag an dem du oder eine Person die nicht der Beförderer ist das Paket entgegen nimmt.

Wir bearbeiten deine Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen und übergeben die Bestellung an den Versanddienstleister. Bei neuen Kollektionen kann es zu längeren Lieferzeiten kommen aufgrund von sehr hohen Bestellaufkommen.

Du kannst deine Bestellung auch über unser Tracking Portal verfolgen.

Zum Trackingportal